Kinderbuch - theuermeisters-fantasie-reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderbuch

"Martin Maus durchquert Amerika"
ist ein Bonusbuch.
Dieses Buch wurde nicht
von mir geschrieben.
Der Autor ist Wolfgang Janes.


Beim Kauf von zwei Büchern
(nicht e-books)
könnt Ihr dieses Buch für 1,00 Euro zu
Eurer Bestellung dazu bekommen.

Beim Kauf von drei Büchern
(nicht e-books)
oder
einem Fantasie-Roman (nicht e-book)

erhaltet Ihr das Buch
"Martin Maus durchquert Amerika"
GRATIS dazu.

Wenn nur dieses Buch bestellt wird,
kostet es 4,80 Euro + Porto.



INHALT: Irgendwie glanzvoll hat sich Martin Maus seine Ankunft in Amerika vorgestellt. Nun aber zieht ihn der gestrenge Zollbeamte einfach an seinem langen Mäuseschwanz aus der Manteltasche seines neuen Freundes Wolfgang. In einem Käfig kommt er auf die Quarantänestation. Zusammen mit dem verwegenen Kater Blacky, dem jagderprobten Hund aus England und dem frechen Papagei Rocco, der die Welt per Schiff bereiste, gelingt Martin Maus die Flucht. Er will nach Las Vegas zu Wolfgang. Doch der Weg ist lang und voller Gefahren. Über Berge und Flüsse, durch Wüsten und Städte zieht Martin Maus, bis er eine Tages erschöpft sein Ziel erreicht. Ob er Wolfgang hier finden wird? – (125 Seiten)
Empfehlenswert ab 6 Jahren


ISBN 3828009042



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü